Kunst liegt im Auge des Betrachters
  Startseite
  FAMEHALL
  April
  Mai
  Juni
  Juli
  August
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/smoma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kunst des Museums

Da ich als Museumsleiterin in der Challenge aussen vor stehe richte ich mir hier eine kleine Bastelecke ein..... will ja auch was von der Challenge haben... Aber meine Pics stehen nicht zur Monats und Jahresauswahl der besten Bilder..

Belli

20.03.07

Am Anfang schuf Will Wright zwei Sims.... so oder ähnlich wirds wohl begonnen haben.....g*


Pavillion der Melancholie. Trauer und Sehnsucht spiegelt sich im Wasser des Verzweifelns....grins*


Die träumende Schönheit. Ein Wunsch der Künstlerin die Seele des Sims darzustellen....
16.3.07 12:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung